11.03.2024

Teddys für unsere Kinderklinik - ein Geschenk der Sparkasse Muldental

Wie in der Vergangenheit spendet auch in diesem Jahr die Sparkasse Muldental unserer Kinderklinik in den Muldentalkliniken Trostteddys für unsere kranken Kinder.

Unsere Trostteddys, gespendet von der Sparkasse Muldental, sind nicht irgendwelche Teddybären, sondern treue Freunde, die immer für die Kinder da sein werden.

"Wenn du traurig bist oder Schmerzen hast, kannst du dich an mich kuscheln, und ich werde dir meine Wärme und Zuneigung schenken. Ich werde dir zuhören, wenn du mir von deinen Sorgen erzählen möchtest, und ich werde dein bester Begleiter sein, bis du wieder ganz gesund bist", so oder so ähnlich flüstern unsere Trostdeddys mit unseren kranken Kindern und erinnern sie daran, dass sie nicht alleine sind, dass ihre Familien und Freunde für sie da sind und sie unterstützen.